Weihnachtszeit = Familienzeit ? Wir wollen uns zusammentun, um diesen Tagen, die so sehr mit hohen Erwartungen, Vorstellungen eines perfekten Festes, Erinnerungen überladen sind, ein anderes, leichteres Gesicht zu geben. Für Alleinstehende ist Weihnachten meistens eine schwere Zeit, die langen Feiertage allein zu verbringen wird als traurig und belastend empfunden. Und auch wenn man Familie und Freunde hat, mit denen man diese Zeit verbringen könnte, kann es wünschenswert sein, dies nicht zu tun. Es fühlt sich bisweilen einfach unpassend und gezwungen an.

Ohne strengen Zeitplan werden wir gemeinsam kochen, essen, uns erinnern, reden, schweigen. Aber auch feiern und lachen und diese Tage einfach gut und möglichst unbeschwert verbringen.

Termin: Freitag, 24.12. – Sonntag, 26.12.2021

Information über freie Plätze und Buchung bzw. allgemeine Fragen:

Tel. 05773 9916 484

Email: info@topfkultur-ruebengut.de